28 Jahre im Dienste der Schönheit

Kosmetikstudio mit 5 Sternen jetzt wieder in Wörrstadt!

Seit mehr als 28 Jahren leitet Sylvia Klara Scherrer ihr Cosmetic-Institut, früher als Lifestyle-Cosmetic-Institut bekannt.Über all die Jahre baute sie ihr Institut zur ersten Adresse für Anti Aging zwischen Mainz, Alzey, Ingelheim und Bad Kreuz-nach aus. Nach einem Standortwechsel von Saulheim nach Wörrstadt bietet Lifestyle, jetzt umbenannt in AESTHETIC AND MORE, heute das Beste vom Feinsten. Alles was moderne Kosmetik leisten kann, finden schönheitssuchende Frauen und Männer in den neuen Räumen in Wörrstadt, Zum Oberfeld 8.

28 JAHRE IM DIENSTE DER SCHÖNHEIT

Warum viele Kunden sogar aus Mainz und Umgebung anreisen, erklärt sich nicht nur durch die Ruhe, die man in den neuen Räumen genießen kann, sondern auch durch das Vertrauen und die Diskretion, die die Kundin / der Kunde erfährt. Alle Behandlungen werden von der erfahrenen Anti Aging Spezialistin persönlich durchgeführt, reine Chefsache. Jede der über 40 verschiedenen Behandlungstherapien ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse und  die individuelle Schönheitsvorstellung jedes Einzelnen abgestimmt. Vor 10 Jahren schloss Frau Sylvia Klara Scherrer mit Erfolg die Ausbildung zur Heilpraktikerin ab. Sie hat sich seitdem auf Faltenunter-spritzung spezialisiert, was die Anti Aging Therapien, wenn erwünscht noch auf das Beste optimieren. Zum Einsatz kommt dabei die marktführende Qualitäts-marke Restylane: Zur Faltenreduzierung, Volumenaufbau an den Wangen, Anheben der Ge-sichtskonturen, Straffung von Hals, Dekolleté, Hän-den und vieles mehr. Auch verpfuschte Unterspritzungen von anderen Mitbewerbern kann Sylvia Klara Scherrer wieder korrigieren.

25 jähre im Dienste der Schönheit

Ein weiterer Schwerpunkt ist Permanent Make up, was Frau Scherrer auch schon seit über 25 Jahren ausübt. Sie ist eine sehr erfahrene Spezialistin und Fachfrau auf diesem Gebiet. Sie absolvierte eine intensive Weiterbildung bei der bekannten, marktführenden Firma Longtime Liner in München, um die neuesten Pigmentier-Techniken zu erlernen. Seitdem besucht Sylvia Klara Scherrer dort in München regelmäßige Trainings. Als Elite Top Linergistin garantiert Frau Scherrer ein hohes Niveau auf diesem Gebiet. Die vielen Stammkunden, die sich seit über 25 Jahren bei Frau Scherrer heimisch, vertraut und wohl-fühlen, sprechen für sich. Aber Sylvia Klara Scherrer freut sich immer wieder sehr auf „neue Kunden”, denn sie sagt: „Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt”.

Getreu ihrem Motto „Alles!Außer gewöhnlich“, ist wohl für alle, die Sylvia Klara Scherrer noch nicht kennen, ASTHETIC AND MORE der Geheimtipp für Pflegebewusste.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin

Unsere Partner